Fragen? Rufen Sie uns an: +41 (0) 32 321 33 00
News

Mit Leidenschaft und Vorwärtsdrang

Posted On Juni 30, 2019 at 8:52 am by / No Comments

Werte Kundschaft & Lieferanten,

Unser langjähriger Geschäftsführer Ernst Jenni übergibt seine grosse Verantwortung am 1. Juli 2019 altershalber in neue Hände.

Ernst Jenni wird uns aber noch nicht ganz verlassen, er bleibt der Unternehmung noch bis zum 30. Juni 2020 in verschiedenen Funktionen mit seinem Wissen und seiner Erfahrung erhalten.

Ab dem 1. Juli übernehmen unsere langjährigen Mitarbeiter Patrick Jenni & Anton Thomet im Zweierpack die Geschäftsleitung der SDL Drahtwaren AG. Beide wurden in den letzten Monaten umfassend von Ernst Jenni eingearbeitet und sind motiviert die Unternehmung erfolgreich weiterzuführen.

Freundliche Grüsse,

SDL Drahtwaren AG